POC Elicit Ti: Extraleichte Fahrradbrille aus recyceltem Titan

Anzeige

Re: POC Elicit Ti: Extraleichte Fahrradbrille aus recyceltem Titan
Manchmal denke ich

Ob die Konstrukteure der Bikehersteller und Bikezubehörhersteller dafür bezahlt werden , wie man den Kunden am besten mit hässlichen und unnötigen Dingen das Geld aus der Tasche zieht und davon richtig viel.
Ist ja fürchterlich. Die könnte man auch gut am Ballermann für 2€ an den Mann bringen.
 
Was für eine unnütze auch noch toral überteuerte Brille. Stelle mir gerade vor wie bei einem Crash die gebrochenen filigranen Bügel das Gesicht verletzen können. Meine Radbrillen müssen neben sehr guten, großen Gläsern auch noch ordentlich was aushalten. Aus diesem Grund benutze ich ausschließlich Gloryfy Sportbrillen. Wenn schon Metall dann IC Berlin, denn die kann ich wieder zusammenklipsen. Diese Brille hier ist eher was zum Posen.
 
Nun ja, in Titan-Brillenbügel kann man eigentlich einen Knoten reinmachen, ohne dass er bricht, habe Gleitsichtbrille mit Titanbügel, da geht so schnell nix kaputt, aber auch die waren schon unverschämt teuer für das winzige Stückchen Metall.
 
Zurück
Oben