Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

Pivot Shuttle SL: Mit diesem Bike hat Pivot nun ein potentes Light-E-MTB im Köcher, welches erst auf den zweiten Blick als E-Bike zu erkennen ist. Möglich macht dies das neue Fazua Ride 60-Motorsystem. Wir haben alle Infos zum neuen Pivot Shuttle SL.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

Wie gefällt euch das neue Pivot Shuttle? Wäre dies ein Light-E-MTB, auf das ihr abfahren würdet?
 

wildhands

Mitglied
Evtl liegt die sache mit dem cockpit auch am stack. Pivots bauen sehr sehr niedrig.
Bremsenalternativen zu ts sind die hope 4 und meiner meinung nach auch die dominion a4
Ich mach einen kürzeren Vorbau und einen Riser Lenker dran. Hope als Alternative zu Trickstuff sehe ich nicht. Auf Alles Andere kann ich mich einstellen. Nur Magura nicht, die Griffe sind ein Witz.
 

joerghag

Bekanntes Mitglied
Sehr sehr geil. Ich baue jetzt noch das Cockpit, das mir gar nicht gefällt, um und mache meine Ersatzgabel (Intend Ebonite Blackline) dran, irgendwann tut sich vielleicht nochmal eine Direttissima auf.
Bei mir kommt noch eine Hero dran. Eine Trickstuff Piccola HD liegt noch/schon im Keller;)
Macht echt Spaß das Ding 👍 👍
7606F58B-2F74-43E0-9475-F3AA8E10D72A.jpeg
 
Oben