Pimp My E-Bike: Elmar Keineke von SRAM präsentiert sein Cannondale Moterra LT – ein Hobel fürs Grobe

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 7. März 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. Felson

    Felson Neues Mitglied

    wow.... cooool

    aber ich sollte das ja auch sagen.
    der Rahmen von cannondale ist wirklich für alles gut, ob trail, all mountain oder dh.
    wenn die ersten teile ersetzt werden müssen, könnte ich mir auch den einen oder anderen Umbau vorstellen.
    bin aber mit der 11 er schaltung zufrieden, beim nächsten verschleißwechsel aber eine kassette sun race mit 11-46.

    ach rico, wieso hat denn ein profi den unbequemen sattel nicht gewechselt....;)..:)
     
  4. rudebwoy45

    rudebwoy45 Neues Mitglied

    „Hässlich wie die Nacht!“

    die Nacht ist deutlich schöner!
     
  5. Felson

    Felson Neues Mitglied

    scheinbar sind sinnvolle inhaltliche kommentare und bewertungen in detmolt schwierig zu bekommen:winkytongue::tiredface:
    in der regel sind dh bikes auch nur funktional...
     
  6. Joerg

    Joerg Aktives Mitglied

    liegt in der Sicht des Besitzer :cool::blushinghard: (im Auge des Betrachters)

    Ist zwar nur das Moterra 3 aber bis jetzt echt begeistert
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  7. Felson

    Felson Neues Mitglied

    habe noch eine frage zu den sram naben
    habe sie nur mit länge 148 mm im netz gesehen, aber das einbaumaß ist 157mm.
    was muß man denn da beachten, gibt es da auch so was wie distanzhülsen...
     
  8. Felson

    Felson Neues Mitglied

    kann ich nur bestätigen...geht mir genauso.:):cool::cool:
    nach 2400 km sind nur die verschleißteile ausgetauscht, leider auch der Bosch motor mit lagergeräuschen....
    sonst alles perfekt (sogar die accu befestigung hält bombenfest, hatte da zu beginn noch etwas bedenken...)
     
    Joerg gefällt das.