Passender LRS fürs Levo?

trickn0l0gy

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich überlege gerade mir zum neuen Levo Expert (kommt Anfang März) noch einen Vollcarbon LRS von Light Bicycles einzuwinken. War bisher sehr zufrieden mit LB. Hatte die Teile sowohl am Ibis, als auch am Demo. Bin mir nur unsicher, was die richtige Konfiguration ist. LB hat mittlerweile so viele Optionen in Felgenbreite und Tiefe. Was würdet ihr wählen?

Standardmässig kommt das Levo ja mit "29mm inner width, tubeless ready, 28h" Felgen, Nabe vorne ne no name Speci mit 15x110mm und hinten wohl DT Swiss 360, mit "SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h".

Ich frage mich nun, wieviel breiter man bei der Felgen gehen kann/sollte und welche Felgentiefe Sinn macht.

Danke für euren Input.
 
Ich würde erstmal warten bis es da ist und selber schauen. Bei mir waren im 2018er z.b. Torque Caps verbaut, in der Beschreibung aber nicht mit angeben.
 
Zurück
Oben