Pannenservice der auch "Funktioniert"

TheFroggy

Mitglied
Servus,

ich suche nach einen "Funktionierenden" Pannenservice ala ADAC. Ich habe zwar einen bei meinen Leasingrad dabei, aber dieser teilt einen per Bandansage mit, das gerade keiner frei sein und bietet mir dann an eine SMS zu senden... Habe die Hotline nach dem ich auf Tour war und mitten im Wald stand, (ohne Internet, die SMS leitet einen auf eine Internetseite) dann sein gelassen und mich selber um alles gekümmert...

Ich habe diese Hotline aus "Spaß" die letzten drei Wochen dann mal öfters Angerufen, immer das gleiche, wenn man nichts auswählt, bekommt man zwar einen Menschen dran, die Unterhaltung mit der Bandansage war aber zielführender als mit dieser Person.

Wer hat hier Erfahrung mit einen "Funktionierenden Pannenservice"? Wichtig wäre mir auch, das nicht nur ein Rad sondern min. drei - vier abgesichert sind, am besten noch die ganze Familie.

Auf die schnelle habe ich da nur den ADFC gefunden, hat hier noch jemand mehr Erfahrungen?
 
Je nachdem ,was Du alles willst.
Statt ADAC zB ACE incl. aller Fahrräder, E-Bikes im Comfort-Tarif
https://www.ace.de/tarife/comfort-tarif/
1592418932160.png

und evtl. noch "Vollkasko" dazu, allerdings pro Fahrrad
https://www.ace.de/vorteile/finanzen-versicherung/fahrradversicherung/
oder zB Wertgarantie ( auch pro Fahrrad ! ), benutze ich selbst, schau mal hier
https://www.emtb-news.de/forum/threads/versicherung-rundumschutz-oder-basics.6792/#post-97610
 
Vielen Herzlichen dank für den ganzen Input, da habe ich wieder mal was zum lesen und es sind echt wieder Firmen dabei die ich so beim googeln nicht gefunden habe, sollte ich mich echt mal beschweren. :D

Hat hier jemand schon mit dem ADFC Erfahrungen gemacht? Deren "Pannenservice" ist wohl schon öfters beim Pedelecforum "getestet" worden und scheint echt gut sein.
 
Zurück
Oben