PLZ 7.... Ortenau und Kinzigtal

minimaliste

Bekanntes Mitglied
Ist hier jemand aus der Gegend, so dass man mal zwanglos fahren könnte? Oder sind bestehende Feierabendrunden bekannt, denen man sich anschließen könnte?

Mit den Steinachern bin ich vor Jahren mal mitgefahren aber das war mir zu sehr uphill und zu wenig downhill. Gengenbach wäre noch interessant aber die haben - soweit ich weiß - keinen festen Termin.

Sind hier Ortenauer vertreten?
 

Anzeige

Re: Ortenau und Kinzigtal
Falls noch interesse besteht, ich wäre in den Herbstferien rund um den Mooskopf unterwegs.
Grüße
 
Bin aus Gengenbach.
Zeitlich allerdings sehr begrenzt.
War heute auch im Moosgebiet unterwegs. Gengenbach- Späneplatz- Moosturm und wieder nach Gengenbach zurück. Ist so meine übliche schnelle Runde.
 
Interesse besteht auf jeden Fall. Nur leider ist meine Schulter noch nicht so ganz fit. Es reicht gerade aus um zur Arbeit zu fahren. An Trails ist noch nicht zu denken :frown:
 
So habe heute das neue Jahr eingeleitet
 

Anhänge

  • 852C676F-4BAA-4EEE-8668-23B74573FA8E.png
    852C676F-4BAA-4EEE-8668-23B74573FA8E.png
    649,4 KB · Aufrufe: 245
Meine Schulter meckert zwar noch aber so langsam geht es wieder. Feierabendrunden bis 1,5 Stunden sind schon machbar. Danach fängt es an wehzutun. Bis zu dieser Grenze bin ich also zu jeder Schandtat bereit :biggrin:.
 
Würde mir auch Spaß machen. Sag einfach Bescheid, dann können wir uns ja eines der nächsten Wochenenden aussuchen.
Sorry für die späte Antwort, e-MTB News Forum ist noch nicht so im täglichen Surfen dabei...

Wie siehts bei dir unter der Woche bzw. über das lange Wochenende aus?
Unter der Woche wäre ich ab 17.30 Uhr im Renchtal verfügbar und könnte auch ein paar Trails im Bereich Oberkirch zeigen, Kinzigtal kenne ich mich gar nicht aus bisher.

Gruß Christopher
 
Ich hol das Thema nochmal nach oben... nachdem meiner besseren Hälfte und mir bei dem gestrigen kaiserlichen Wetter wieder aufgefallen ist, wie viele E-MTBler durch die wunderschöne Ortenau kreisen, möchte ich hier mal in die Runde fragen, ob es im Raum OG-Lahr-Kinzigtal Interesse an gelegentlichen gemeinsamen MTB-Touren im näheren (oder auch mal ferneren) Umkreis gibt?

5CEEE00F-832F-4A73-8159-04B95DD398F9.jpeg
 
Planen ist bei meist eher schwer. Ich fahre oft spontan los.
Auch Mal auf das Ortenberger Schloß und dann weiter zum Hohen Horn, Brandeckturm, Moosturm und Abschluss Kornebene. Super Tour von Gengenbach aus.
 
Zurück
Oben