Orbea Wild FS H10 Rahmengröße XL bei 183cm

WSchmidt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Hoffentlich kann mir jemand helfe. Ich möchte mir das H10 von Orbea bestellen, bin mir jedoch in der Rahmengröße unsicher, ob es passt. Eine Probefahrt ist leider nicht möglich (Versender). Auch nur XL vorhanden.

Mit meiner Größe könnte ich sowohl L oder XL fahren.

Ist vielleicht jemand unter euch, der bei ähnlicher Größe das XL fährt?

Vielen lieben Dank

Werner
 
Hallo Werner,
mein Mann fährt mit 1,89 das H20 in Xl, einem Freund von uns mit 1,83 ist es zu groß, bei ihm passt das L.
Je nachdem wie lang Deine Beine sind, könnte die 170er Stütze beim Xl zu viel sein. Beim L ist eine 150 er verbaut.
Ich würde bei Deine Größe zum L raten.
 
Hallo Werner,
mein Mann fährt mit 1,89 das H20 in Xl, einem Freund von uns mit 1,83 ist es zu groß, bei ihm passt das L.
Je nachdem wie lang Deine Beine sind, könnte die 170er Stütze beim Xl zu viel sein. Beim L ist eine 150 er verbaut.
Ich würde bei Deine Größe zum L raten.
Sehe ich auch so, bin 185cm und fand sogar beim L das Sitzrohr fast zu lang.
 
Hi,
ich bin 1,85 mit einer Schrittlänge von 87 cm und fahre das XL mit 170er Stütze ohne Probleme.
Der Schrauber bei meinem Händler hatte ebenfalls Bedenken. Als er mit mir eine kleine Runde gefahren ist, sagte er "optimal für Dich". Kein Verkäufer, Schrauber, den ich persönlich gut kenne.
Grüße
Mikel
 
Zurück
Oben