Oh, alles neu macht der März, ein neues Forendesign...

migges

Mitglied
Hi rik
Ich vermisse Foto/Video/Bikemarkt unter dem Avatar,kommt das wieder?
Jedesmal unter Fotos/Benutzer zu suchen ist doch etwas Umständlich.
Ansonsten gut gemacht,Gefält👍
 

Sporty67

Mitglied
Ich hab da mal ne Frage. Warum haben wir keine Möglichkeit wo sich die Mitglieder nach PLZ eintragen können und das dann auf einer Deutschlandkarte sichtbar gemacht wird. Natürlich nur wer will........wäre doch mal interessant zu wissen, wer so in der näheren Umgebung wohnt. Kenne das aus anderen Foren und finds klasse. Oder schiebt die neue Datenschutzgülle da nen Riegel vor?

Gruss Sporty
 

hna

Bekanntes Mitglied
War auch mehr ironisch gemeint, obwohl es bekannt ist dass bei manchen Leute schon die Bude ausgeräumt wurde weil sie auf den entsprechenden Plattformen groß kundgetan haben dass sie jetzt in Urlaub gehen und mit ihren persönlichen daten nicht allzu sparsam umgegangen sind.
Klar, wäre ggf. interessant jemand der in der Nähe wohnt mal ne PN zu schicken, ich treffe aber die entsprechenden Biker meist eher mal auf Trails oder den üblichen Treffpunkten.
 

stormcloud

Aktives Mitglied
Ernsthaft, es gibt ja auch die Möglichkeit privater Nachrichten und die Kontaktaufnahme mit Usern in der Nähe, sofern sie einen Ort angegeben haben.
Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung auf solche PN bekommen; also erwarte ich auch nicht viel von solchen Maps....
 

gonzo666

Bekanntes Mitglied
Finde das neues Design grundsätzlich schönend gut. Aber was mich ein bisschen stört ist das das Fenster für die Smileys über dem geschriebenen text aufgeht.
Vorher war es unter dem text, das fand ich besser.
 

migges

Mitglied
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung.??
Hi rik was heisst das?kann keine Bilder hochladen.
 
Oben