PLZ 7.... (Oberstenfeld) neue MTB Runde

Pischi87

Neues Mitglied
Morgen Leute ?,
jemand schon die neu Eröffnete MTB Runde in Oberstenfeld gefahren???
Will mir das ganze am Sonntag mal anschauen...
Bin eigentlich immer ganz angetan was die Trailsurfer so auf die Beine stellen :winkytongue:

Grüßle Pischi
 
Moinsen. Ne also ich bin die Strecke auch noch nicht gefahren, aber schon ganz gespannt weil der Trail bisher eigentlich echt cool ist.
Denke wenn das Wetter passt, werde ich Sonntag mal dort sein. Wann willst du denn fahren?
 
Falls ihr noch nicht dort wart, lohnt sich auf jeden Fall, hatte bei meinem 120er Bio Fully aber ein paar Durchschläge, also entweder langsamer machen oder 140er Bike nehmen, falls vorhanden. lässt sic hauch gut 2 oder 3 mal hintereinander fahren oder mit den anderen Trails verbinden.

Gruß
Oli
 
Gibt es da nen Link oder ne genauere Ortsangabe?
Ich wohne zwar mindestens 1 Million Km weg und habe keine Ahnung von der Gegend, kann dir aber ganz genau sagen wo das ist.
Soll ich für Dich dasselbe machen was ich gerade gemacht habe...ich googel das mal für Dich...... aber besser nicht sonst beschäme ich dich nur und das möchte ich auch wieder nicht.
Oh Herr schmeiß Hxxx vom Himmel.
 
Ich wohne zwar mindestens 1 Million Km weg und habe keine Ahnung von der Gegend, kann dir aber ganz genau sagen wo das ist.
Soll ich für Dich dasselbe machen was ich gerade gemacht habe...ich googel das mal für Dich...... aber besser nicht sonst beschäme ich dich nur und das möchte ich auch wieder nicht.
Oh Herr schmeiß Hxxx vom Himmel.
Welch freundlicher Zeitgenosse! Wenn ich mir alles googeln würde, könntest das Forum hier dicht machen.

PS: vlt trifft dich dein Herr ja mal?
 
Zurück
Oben