Norco Neuheiten 2020: Range VLT – E-Enduro mit massivem Federweg

SEB92

Mitglied
Norco Neuheiten 2020: Range VLT – E-Enduro mit massivem Federweg

Norco präsentiert mit dem Range VLT ein E-Enduro mit 180/170 mm Federweg, aggressiver Geometrie und 27,5" Laufrädern. Der Custom-Akku mit bis zu 630 Wh Kapazität ist elegant in den Carbonrahmen integriert und versorgt den Shimano Steps-Motor mit Energie. Wir haben alle Informationen zu der kanadischen Abfahrtsrakete für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Norco Neuheiten 2020: Range VLT – E-Enduro mit massivem Federweg
 

Delete1985

Bekanntes Mitglied
Der Dämpferaufnahme traue ich mal gar nicht über den Weg. Oben versetzt und unten keine durchgehende Achse, bei "großen" Sprüngen hätte ich dann doch ein unwohles Gefühl bei dieser Konstruktion.
 
Oben