Nicolai G1 EBOXX - eure Meinung?

bestimmte Änderungen mussten wegen einem Patenstreit geändert werden!

Nächste Jahr muss ich meines auch mal zum Service beim Kalle schicken, die Rohloff brauch auf jeden Fall mal eine Durchsicht aber dazu muss erstmal mein neues kommen :)
 
Wir sind beide, genau wie beim EBOXX3, bei den ersten Auslieferungen:extremelyhappy:
Ein paar Spinner muß es ja geben. Und der Trend geht eh zum Zweitbike.

Eines in Plaste und eines in RAW. Wenn Nicolai weiterhin ein Bike in Classic Geometrie angeboten hätte,
währe ich nicht abtrünnig geworden :cryingface:. So wird es ein anderes deutsches Alu Bike :openedeyewink:;)
 
Der Trend geht zum Zweitbike oder wirst du untreu wie Jörg..... 😁 😁
Ja wie Jörg schon geschrieben hat sind wir wieder bei den ersten eines neuen EMTBs eines in Deutschland bekannten Herstellers dabei 👍🤟. Das Nicolai wird aber nicht her gegeben, darf aber dann etwas kürzer treten😂. Habe jetzt seit beginn auf zwei Rahmen und zwei Motoren mehr als 12K an km und mehr als 250k Hms/Tms 😍😎.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Nicolai Kollegen zwei Fragen:

1: Gibt es jemanden der sein Nicolai G1 EBOXX komplett auf 29 Zoll fährt ? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

2: Gibt es jemanden der seine Rohloff Nabe (E14) gegen eine Kindernay getauscht hat ?
 
Zurück
Oben