Neues Radon Render 2022: Neues Line-up mit Bosch Smart System und 750 Wh

Neues Radon Render 2022: Neues Line-up mit Bosch Smart System und 750 Wh

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvcmFkb24tcmVuZGVyLTIwMjItdGl0ZWwtbmV1LmpwZw.jpg
Der Versender Radon überarbeitet das Render-Lineup und stattet das bekannte Modell – teilweise – mit dem neuem Bosch Smart System nebst 750-Wh-Akku aus. Treu bleibt man dem dynamischen Carbon-Rahmen mit Federweg von 160 mm an der Front und 140 mm am Heck. Wir haben alle Infos zum neuen Radon Render 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Radon Render 2022: Neues Line-up mit Bosch Smart System und 750 Wh

Wie gefällt euch das neue Radon Render? Würdet ihr euer E-Bike bei einem Versender kaufen oder habt sogar schon Erfahrungen damit? Postet diese doch mal in die Kommentare.
 

Micha2707

Bekanntes Mitglied
Reach, Stack....🙄
ich setz mich auf das Bike und fahre einfach. Will jetzt keine Diskusion lostreten- ist das für einige wirklich so wichtig? Was ist wenn ich neue Schuhe habe und die Sohle ist nen cm dicker? Geometrie im Arsch?
Ok, habe mir auch einen höheren Lenker montiert, wäre mit einer anderen Geo vielleicht nicht nötig gewesen.
 

vogtp

Neues Mitglied
Reach, Stack....🙄
ich setz mich auf das Bike und fahre einfach. Will jetzt keine Diskusion lostreten- ist das für einige wirklich so wichtig? Was ist wenn ich neue Schuhe habe und die Sohle ist nen cm dicker? Geometrie im Arsch?
Ok, habe mir auch einen höheren Lenker montiert, wäre mit einer anderen Geo vielleicht nicht nötig gewesen.
nein das ist sehr wichtig um mit den Bike Kollegen fachsimpeln zu können :) :)
 
Oben