Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Besser, bequemer, sicherer?

Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Besser, bequemer, sicherer?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvdHJveS1sZWUtYTMtdGl0ZWwtMTE1Ni1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Die Amerikaner von Troy Lee Designs präsentieren den mittlerweile dritten Halbschalen-Helm der Firmengeschichte. Die neuste Evolutionsstufe hört auf den Namen A3, wurde in der Form verbessert und bietet noch mehr Schutz als sein Vorgänger. Alle Infos zum neuen Troy Lee Designs A3-Helm gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Besser, bequemer, sicherer?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1455

Guest
War mein A2 schon grenzwertig teuer für das Plastikding. Visier wird andauernd locker. Sonst für meine große Birne 🍐ein super Helm.
Der A3 gefällt mir gut.

Aber bei dem Preis bin ich echt raus.
Irgendwann hört der Spaß am Hobby da auf.
 

F-Si

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir vor einem Jahr den zweiten A1 gekauft, der Helm sitzt einfach perfekt -wenn ich ihn mal trage- und ist noch 360g leicht.
 
Oben