Neuer Mittelmotor – Bafang M410: Facelift des bekannten Modells M400

Neuer Mittelmotor – Bafang M410: Facelift des bekannten Modells M400

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvbTQxMC10aXRlbC5qcGc.jpg
Der leichte, kraftvolle Mittelmotor wurde für E-MTBs, E-Trekking- und E-Cargo-Räder mit ambitionierten Anforderungen und Fahrterrains bzw. deren Fahrer konzipiert, um leichte bis mittelschwere Bergtrails und Anstiege zu unterstützen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Mittelmotor – Bafang M410: Facelift des bekannten Modells M400

Noch ein neuer Bafang Antrieb! Kennt Ihr die Aggregate? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
 

Anzeige

Re: Neuer Mittelmotor – Bafang M410: Facelift des bekannten Modells M400
Oha, was ist passiert? Du warst doch bisher immer ganz angetan von Bafang.....
Das bin ich auch immer noch. Allerdings nur von den älteren Modellen, die bisher ihren Dienst anstandslos verrichten. Aber es ist längst Zeit für für Upgrades um mit den renommierten Herstellern mitzuhalten was Gewicht und Fahrbarkeit angeht. Der M510 wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung gewesen ( zumindest auf dem Papier) aber bei der Software haben die Chinesen bisher völlig versagt. Und dann bekommt man noch zu hören man hätte sich sehr viel Mühe gegeben um ein natürliches Fahrverhalten zu erreichen 🤣🙈
 
Zurück
Oben