Neuer Job: Zweiradmechatroniker (Wildpoldsried, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
„Mach dein Hobby zum Beruf“

Erinnerst du dich, wie aufregend es war, das erste Mal Fahrrad zu fahren? Seit dem verging kein Tag, an dem du dich nicht mit deinen Zweirädern beschäftigt hast? Vielleicht solltest du dann über eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker nachdenken. So machst du dein Hobby zum Beruf, baust Fahrräder zusammen, reparierst und pflegst sie für unsere treue Kundschaft.

Wir suchen

· Zweiradmechatroniker/innen Auszubildende/n

Für eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker wirst du in der Regel mindestens einen Hauptschulabschluss vorweisen müssen. Außerdem wäre es gut, wenn du in den Fächern Mathe, Physik und Technik nicht der Schlechteste bist. Gerade Ersteres spielt in dieser Ausbildung eine wichtige Rolle. Wenn alles passt, startest du in eine duale Ausbildung mit der Dauer von dreieinhalb Jahren.

Möchtest du mehr über Wildrad mit seinen 25 Angestellten erfahren? Gehe online auf wildrad.eu.

Interesse geweckt?



Schick uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Lichtbild per Email an [email protected].

Wir werden dich dann gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.



Wildrad GmbH Kemptener Straße 25 D – 87499 Wildpoldsried

bei Kempten im Allgäu, da wo andere Urlaub machen.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben