Neuer Job: Verkaufsberater/-in für Bikes und Zubehör (München, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Das erwartet dich:

Als Verkaufsberater für Bikes und Zubehör erwartet dich bei uns ein spannendes Arbeitsfeld in einem großartigen Team. In unserem Store werden Highend-Bikes gemeinsam mit Kunden konfiguriert und bestellt. Auch eine Auswahl der neuesten Bikeparts und ROSE Bekleidung sind im Store vorrätig und werden unseren Kunden angeboten. Du hilfst bei der Endmontage der neu angelieferten High-End ROSE Bikes und übergibst diese an unsere Kunden. Dein Arbeitsort ist die ROSE BIKETOWN München – unser preisgekrönter Flagship-Store, in dem wir auf hochmoderne Art und Weise Onlinehandel und stationären Handel miteinander verbinden. Unser Store ist das Mekka für Fahrradfans. Hier findet sich vom Highend-Bike bis zur kleinsten Ersatzschraube einfach alles, was das Herz eines Radsportbegeisterten höherschlagen lässt. Und du bist mittendrin!

Jeden Tag berätst du unsere deutschen und internationalen Kunden zu den aktuellen Neuheiten bei ROSE. Auch solche Fragen wie „Welche Pedale sind die richtigen für mich?“, „Wie befestige ich meine neuen Schutzbleche?“ oder „Welches Ersatzteil benötige ich für meinen defekten Drehverschluss?“ kannst du mit deinem Expertenwissen mühelos beantworten und zielgruppengerecht kommunizieren, sodass sich unsere Kunden gut bei dir beraten fühlen. Mit deiner Begeisterung für Technik und die Bikebranche bist du stets auf dem Laufenden in Sachen Trends und vergrößerst mit jedem Tag bei uns dein Wissen rund ums Thema Fahrrad.

Was erwartet dich als Verkaufsberater in der BIKETOWN München?

  • Du berätst unsere deutschen und internationalen Kunden und verkaufst Fahrräder, Bikeparts, Ersatzteile, Bekleidung und Fahrradzubehör
  • Du erfasst Kundenaufträge und wickelst Reklamationen ab
  • Du planst und gestaltest die Warenpräsentation im Shop
  • Du übernimmst einfache Werkstattarbeiten
  • Du übergibst Neufahrräder an unsere Kunden
  • Zahlreiche Vorteile wie eine betriebliche Altersversorgung und Personalrabatte

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Fahrradtechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechatroniker/-in
  • Begeisterung für die Branchen Bike und Outdoor
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierter Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil

Bist du Feuer und Flamme? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe einer Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken!

Bewirb dich jetzt postalisch oder per Mail und werde Teil des ROSE Teams!

ROSE Bikes GmbH
z. Hd. Stefanie Rose/Werner Hoven
Schersweide 4
46395 Bocholt

Deine Ansprechpartner: Stefanie Rose und Werner Hoven, [email protected]

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: Verkaufsberater/-in für Bikes und Zubehör (München, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben