Neuer Job: rebike1 GmbH: Manager Customer Service (m/w/d) (Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Wer wir sind

Wir sind rebike1 – der führende Marktplatz für gebrauchte E-Bikes. Seit unserer Gründung im Frühjahr 2018 wachsen wir rasant und bauen unser junges, sportives Team weiter aus.

Ab sofort suchen wir einen passionierten Verkaufsberater, der Kenntnissen und Erfahrungen aus dem Fahrrad-/eBike-Segment mitbringt.

Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Beantwortung von Kundenanfragen, die über unsere Service-Hotline, Chat, eBay-Kleinanzeigen oder E-Mail an uns gerichtet werden
  • Du nimmst Bestellungen auf und berätst aktiv in allen Fragen rund um unsere E-Bikes
  • Du sondierst den Markt für neue und gebrauchte E-Bikes und erstellst Preis- und Marktanalysen
  • Aktives Aufbauen und Steuern weiterer rebike1-Vertriebskanäle

Dein Profil:

  • Du überzeugst durch ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung und verfügst über Erfahrungen aus der Fahrrad-/E-Bike-Branche
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Du bist hochmotiviert und Deine Hands-on-Mentalität und Deine Eigeninitiative zeichnen Dich aus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich

Was Dich erwartet

Eine verantwortungsvolle Aufgabe, in die Du Dich und Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. Ein Team mit jungen Leuten, die rebike1 gemeinsam erfolgreich machen wollen. Office in S-Bahn Nähe (25 Min zum Münchner HBF), flexible Arbeitszeiten, E-Bikes zum Testen und Ausleihen sowie ein attraktives Vergütungspaket.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung – an unseren Gründer Sven Erger.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben