Neuer Job: NINEYARD GmbH: Social Media + Customer Relation Manager (München, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
SOCIAL MEDIA & CUSTOMER RELATION MANAGER (w/m/d)

Für unsere Social Media + CRM Abteilung suchen wir zum 01. April 2021 ein Teammitglied in Vollzeit. Du übernimmst Tätigkeiten in der Umsetzung von Marketingstrategien im Bereich der gängigen Social Mediakanäle und stellst unsere Qualitätsstandards im Servicemanagement sicher.

DEINE AUFGABEN – vielseitig und anspruchsvoll

• Verantwortung für die Werbeaktivitäten im Bereich Social Media Advertising (Paid Ads & Content) unter den gesetzten Unternehmens- und Kanalzielen
• Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Social Media Kampagnen anhand von Zielvorgaben für verschiedene KPIs
• Unterstützung der Wachstumsziele unserer Marke über Social Media Brand Awareness & Performance Kampagnen, in enger Zusammenarbeit mit unserem Team
• Aufnahme von weiteren, für unsere Zielgruppen relevanten Social Media Plattformen in den Kanalmix (z.B. Pinterest, TikTok, Spotify, etc.)
• Social Media Advertising, Budgetplanung und Zieldefinition
• Virtuelle Kundenbetreuung und Verkaufsgespräche via Mail und Direct Messages

DEIN PROFIL – motiviert und qualifiziert

• Du besitzt idealerweise schon Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising mit Ziel- und Budgetverantwortung, vorzugsweise im E-Commerce-Sektor
• Du bist vertraut mit den gängigen Social Media Advertising Tools und Automatisierungsanwendungen
• Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit
• Englisch beherrscht du verhandlungssicher in Wort und Schrift
Du bist emphatisch, hast eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgeschlossen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
• Du hast Interesse für Mode und Marketing oder bist sogar genauso verrückt nach Streetwear und Actionsports wie wir und hast Lust, unser Wachstum zu begleiten und dich weiterzuentwickeln

WAS BIETEN WIR

• Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem stark und nachhaltig wachsenden Unternehmen
• Eine außergewöhnliche Lernkurve durch die direkte Zusammenarbeit mit einem im Mode- und Actionsports-Umfeld extrem erfolgreichem Team
• Die Möglichkeit, das weitere internationale Wachstum von NINEYARD aktiv mitzugestalten mit einem Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse
• Fache Hierarchien und eine langfristige Zukunftsperspektive
• Flexible Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen sowie der Chance, aktiv am Aufbau einer Abteilung mitzuwirken und eine verantwortungsvolle Position

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: NINEYARD GmbH: Social Media + Customer Relation Manager (München, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben