Neuer Job: bunnyhop Wicht & Winter GbR: Zweiradmechaniker (m/w/d) (Hameln, Niedersachsen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Du bist leidenschaftliche/r Schrauber/-in und liebst es zu Biken? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir sind das Team von bunnyhop mit Sitz in Hameln im wunderschönen Weserbergland und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen/eine Zweiradmechaniker/Zweiradmechanikerin. Da es bei uns um die Leidenschaft für Räder geht, sind uns Dein Engagement, Dein Wissen und Dein Können wichtiger als Zertifikate oder Zeugnisse. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hirarchien und branchenüblicher Bezahlung. Du arbeitest gemeinsam im Team mit anderen leidenschaftlichen Bikern und kannst deine Fähigkeiten zum Besten zeigen. Überstunden werden bei uns vergütet, denn gerade zur Hauptsaison ist bei uns viel los. Das Schönste kommt zum Schluss: Ende 2019 ziehen wir in unseren nagelneuen Shop mit großer Werkstatt, riesiger Verkaufsfläche und Teststrecke um! Sei dabei und bewerbe dich jetzt! Wir freuen uns auf Deinen Anruf und auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: bunnyhop Wicht & Winter GbR: Zweiradmechaniker (m/w/d) (Hameln, Niedersachsen, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben