Neuer Job: bunnyhop Wicht & Winter GbR: Zweirad Verkäufer & Service Mitarbeiter (m/w/d) (Hameln, Niedersachsen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Du bist leidenschaftliche/r Biker/in und liebst es mit Kunden ins Gespräch zu gehen, Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Bike behilflich zu sein und genau das richtige Produkt für Sie zu finden? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind das Team von bunnyhop mit Sitz in Hameln im wunderschönen Weserbergland und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen/eine Zweirad Verkäufer/in & Service Mitarbeiter/in.
Die meiste Zeit wirst du in unserem Hamelner Shop eingesetzt und berätst hier Kunden zu unserem Sortiment. Sollte unser Service Team Hilfe benötigen, unterstützt du bei der Abarbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen.
Da es bei uns um die Leidenschaft für Räder geht, sind uns Dein Engagement, Dein Wissen und Dein Können wichtiger als Zertifikate oder Zeugnisse. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und branchenüblicher Bezahlung. Überstunden werden bei uns vergütet. Dein neues Team ist jung, dynamisch und trinkt nach Feierabend auch gerne mal ein Feierabend-Bier zusammen. Das Schönste kommt zum Schluss: Ende 2019 ziehen wir in unseren nagelneuen Shop mit großer Werkstatt, riesiger Verkaufsfläche und Teststrecke um! Sei dabei und bewerbe dich jetzt! Wir freuen uns auf Deinen Anruf und auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: bunnyhop Wicht & Winter GbR: Zweirad Verkäufer & Service Mitarbeiter (m/w/d) (Hameln, Niedersachsen, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben