Neuer Job: Bikestation auf Sizilien sucht Dich! (Sizilien, IT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Unterstützung

Bikestation Hotel Kalura

KaluraAKTIV

2018



Die Bikestation Kalura hat eine lange Tradition hinter sich.

Seit nun fast 9 Jahren ist Bernd Horníg, der Leiter/Organisator der Bikestation Hotel Kalura bemüht die Bikestation, von Jahr zu Jahr auf höchstem Standart zu bringen und zu halten. Begonnen hat Er vor Ort mit ca 20 Bikes, wobei die letzten 4 Jahre ein Wachstum auf mittlerweile 70 professionelle Verleih-Bikes (Renn-, Mountain- und eMountainbikes) seinem Handeln zu verdanken ist.

Da Bernd bis dato all dies alleine aufgebaut und meistert, wird jetzt motivierte und geschickte Unterstützung gesucht!

Ein abwechslungsreicher interessanter spannender Job für die Zukunft!



Wünsche an Dich:

> Freundlich

> Verlässlich

> Handwerkliches Geschick

> Motiviert

> Freude am Arbeiten mit Urlaubern

> Genaues Arbeiten

> Selbstständiges Arbeiten



Was ist zu tun:

Unterstützung in der Bikestation Nr 1 Siziliens in Cefalu bei Palermo.



-Radverleih Öffnungszeiten 8:30 – 11:30 und 17:00-18:30 ca. März-Oktober

-Mietvorgänge selbstständig abwickeln

-Anfragen und Reservierungen vor Ort verwalten

-Fuhrpark sauber halten; Reifen, Bremsen, Schläuche,..tauschen

-durchführen von Mountainbiketouren





Was Du bekommst:

– Arbeitsplatz am Meer

– Unterkunft und Kost (Mittag und Abendessen)

– Fixum + Provision auf Mietvorgänge und durchgeführte Touren

– Rückerstattung An und Abreise am Ende der Saison





Wenn Du denkst, Ja, Ich bin genau die richtige Person für diese einmalige (zukunftsorientierte) Chance, dann rann an die Tasten und berichte es :)

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: Bikestation auf Sizilien sucht Dich! (Sizilien, IT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben