Neuer Job: Bike Franken: Allrounder (m/d/w) (Pegnitz, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
An unserem Standort Pegnitz möchten wir weiter wachsen. Dazu suchen wir einen Allrounder. Als Bindeglied zwischen Verkauf und Werkstatt kümmerst Du dich intensiv um unsere Kund:innen. Du unterstützt im Shop sowohl im Verkauf wie auch bei einfachen Servicetätigkeiten. Du koordinierst Servicetermine, stellst das Fahrwerk an Neurädern ein und hilfst Kund:innen das richtige Bike zu finden.

Womit beschäftigen wir uns?

Als sportlicher Laden haben wir zu 85 % mit hochwertigen Fullys, Hardtails und Rennrädern zu tun. Trekkingbikes und Tiefeinsteiger findest Du bei uns im Service, im Verkauf eher selten.
Als Bosch und Shimano E-Bike Händler kümmern wir uns zudem um alle Angelegenheiten rund ums E-Bike sowie alle Garantieangelegenheiten.

Wir suchen einen sympathischen Menschen, der handwerklich geschickt ist, zuverlässig ist und Bock auf Bike hat.

Wir wollen Mitarbeiter:innen, die mit Leidenschaft biken. Falls Du nach dem Biken Entzugserscheinungen hast und schon an den nächsten Ride denkst, sollten wir uns unterhalten.



Was Dich auszeichnet:

-Du hast eine abgeschlossene (handwerkliche oder kaufmännische) Ausbildung
-Biken ist Deine absolute Leidenschaft, die Dich nicht loslässt (nach dem Ride ist vor dem Ride)
-Du hast bereits Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Werkstatt/Schrauben gesammelt und verfügst über technisches Verständnis
-Du arbeitest gerne eigenständig, bist verantwortungsvoll und teamorientiert
-Dich zeichnet Deine kundenorientierte, kommunikative und freundliche Art aus

Deine Aufgaben:

-Du bist unser Ansprechpartner am Telefon und per WhatsApp
-Du bist unser Ansprechpartner im Shop bzgl. Serviceterminen und technischem Support
-Du bist unser Ansprechpartner im Shop bzgl. Verkauf neuer Bikes (Bio und E-Bike)
-Du kümmerst Dich um die Präsentation unseres Showrooms
-Du bist verantwortlich für die Übergabe und Einstellung von Neurädern

Deine Anreize, was wir Dir bieten:

-einen modernen, freundlichen Arbeitsplatz in einem jungen aufstrebenden Unternehmen
-ein sehr gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
-geregelte Arbeitszeiten (Dienstag – Freitag 10:00 – 19:00, Samstag 09:00 – 12:00)
-regelmäßige Fortbildungen (Bosch, RockShox, Fox,..)
-faire Bezahlung mit zahlreichen Benefits
-Bikeleasing und hohe Mitarbeiterrabatte
-Arbeit mit hochwertigen Herstellern (Orbea, Mondraker, Cube)
-den besten Kaffee von early bird coffee
-gute ÖPNV Anbindung (der Bahnhof Pegnitz ist zu Fuß erreichbar)

Wenn Du Bock auf eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe hast, dann werde Teil von BIKE FRANKEN. Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Am besten schickst Du uns Deine Bewerbung per Mail an Daniel Götz ([email protected]).

Dein Team von BIKE FRANKEN

mit freundlichen Grüßen

Daniel Götz

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: Bike Franken: Allrounder (m/d/w) (Pegnitz, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben