Neue Mips-Produktbezeichnungen: Endlich verständlich

Neue Mips-Produktbezeichnungen: Endlich verständlich

Mips hat neue Produktbezeichnungen auf den Markt gebracht, die einfacher und verständlicher für Markenpartner und Verbraucher sein sollen. Welches Sicherheitssystem am besten zu jeweiligen Nutzer passt, wird damit laut des Helmschutzsystem-Herstellers schnell und einfach ersichtlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Mips-Produktbezeichnungen: Endlich verständlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 12093

Guest
mit einfachen Grafiken möchte Mips dem Endkunden die Helmwahl erleichtern

Offensichtlich bin ich zu blöd um die Grafiken zu verstehen, das sieht eher nach Marketing Geschwurbel aus.

Wie sehe ich jetzt welcher Helm mich bestmöglichst schützt und wo die Unterschiede tatsächlich liegen.

Muss ich beim Helmkauf immer vorher die Tabelle mit allen Grafiken mitnehmen damit ich weiss wo genau mein Helm einklassifiziert wurde?
 
Oben