Neue Mips-Produktbezeichnungen: Endlich verständlich

Neue Mips-Produktbezeichnungen: Endlich verständlich

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvSW50ZWdyYUJpa2VoZWxtZXRfMDItc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Mips hat neue Produktbezeichnungen auf den Markt gebracht, die einfacher und verständlicher für Markenpartner und Verbraucher sein sollen. Welches Sicherheitssystem am besten zu jeweiligen Nutzer passt, wird damit laut des Helmschutzsystem-Herstellers schnell und einfach ersichtlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Mips-Produktbezeichnungen: Endlich verständlich
 
mit einfachen Grafiken möchte Mips dem Endkunden die Helmwahl erleichtern

Offensichtlich bin ich zu blöd um die Grafiken zu verstehen, das sieht eher nach Marketing Geschwurbel aus.

Wie sehe ich jetzt welcher Helm mich bestmöglichst schützt und wo die Unterschiede tatsächlich liegen.

Muss ich beim Helmkauf immer vorher die Tabelle mit allen Grafiken mitnehmen damit ich weiss wo genau mein Helm einklassifiziert wurde?
 
Zurück
Oben