Neue Ducati E-Bikes 2022: Jetzt mit Downhill-Setup

Neue Ducati E-Bikes 2022: Jetzt mit Downhill-Setup

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvZHVjYXRpLXRrLTAxcnItbGltaXRlZC0yMDIyLmpwZw.jpg
Ducati powered by Thok präsentiert weitere Neuheiten für die Saison 2022. Der Name Ducati kurbelt seit jeher bei Liebhaber*innen sportlicher Motorräder die Adrenalinproduktion an. Seit 2019 haben die Italiener*innen auch E-Bikes im Sortiment, die sie vom italienischen E-Bike-Hersteller Thok entwickeln und fertigen lassen, und stellen mit dem E-Rennrad Futa und den beiden E-MTBs MIG-S und TK-01RR Limited Edition nun weitere 2022er-Modelle vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Ducati E-Bikes 2022: Jetzt mit Downhill-Setup

Können die E-Bikes von Ducati den Motorrädern das Wasser reichen? Schreibt es uns in die Kommentare!
 

Jorel

Bekanntes Mitglied
Warum ein EP8 und kein E-P3+?
Chance verpasst...

Mit einem Polini wäre das ein Kaufkandidat für mich, mit einem EP8 das Gegenteil.
 

Menace

Bekanntes Mitglied
Und schön das Ducati sich auch bei Rädern treu bleibt...
Das Bike hat mit Ducati gar nichts zu tun. Nur Marketinggeschwurbel.
Das ist ein Thok, in Ducatifarben angemalt.

 

Jorel

Bekanntes Mitglied
Ja, und man sehe den Unterschied:

Anhang anzeigen 38669

Anhang anzeigen 38670

Fällt etwas auf?
Angebot und Nachfrage.
Wenn die Nachfrage die Regale leert und kaum was nachkommt, dann haben wir die Preise, die wir haben.
Zudem war die Fahrradbranche nie scheu, wenn es um saftige Preise ging... denn der Kunde zahlt diese Preise seit Jahrzehnten.
Wenn ich Fahrradhersteller wäre, würde ich die Marge genauso mitnehmen, wie es die anderen auch tun.
 

Jorel

Bekanntes Mitglied
Du bist wohl Zahnarzt!?!
Mein Vater war es, einer meiner Freunde ist es.
Alles sehr nette Menschen.
Ich habe verzichtet; Esszimmer zu renovieren ist nicht so mein Ding.

Das nennt man einen Kosenamen! So wie meine Ducati in der Tiefgarage auch von mir liebevoll nur CATI genannt wird. Und meine KTM Supermoto davor war die Käte weil sie auch etwas älter war als die Cati. Mein Fahrrad hat keinen Kosenamen weil Fahrräder doof sind! Hahaaaaa
Ich werde das meiner Freundin ausrichten, danke.

Ich hätte noch Gixxie für eine GSX-R1000.
 
Oben