Nadellager HK 243016 2RS gesucht

Das-Licht

Bekanntes Mitglied
Hallo,

kann mir Jemand einen Link zu einem Shop geben, in dem ich ein Nadellager vom Typ HK243016 2RS oder ähnlich - also mit Einbaumaßen Welle 24mm, Hülse 30mm, Breite 16mm - kaufen kann? Ich wurde im Internet nur in China fündig, doch da lässt sich das - wegen der Sprachbarriere und anderer Barrieren - für mich nicht beschaffen. Das Lager sitzt auf der Tretlagerwelle des Brose Antriebs.
 
Es gibt nur nadellager in der Größe 25X30x16mm, mit 24mm innenmaß hab ich noch nie gesehen

...wohnst ja nicht weit weg. Kannst gerne nachmessen. :)

Kann man das nicht bei Brose nachkaufen ?

Da warte ich noch auf Antwort.

Weiterhin benötige ich ein Lager 6807ZV. Ja, 6807ZV - nicht V . Das im Brose Motor verbaute Lager 6807ZV hat 34mm Innendurchmesser, und nicht! 35mm. Auch hierfür suche ich eine Bezugsquelle. Auch der größte Kugellagerhändler in der Region konnte mir bei Vorlage der Originallager nicht weiterhelfen, und verwies mich an den Hersteller.
 
...den Bericht kenne ich ... inkl. der von mir hinzugefügten richtigen Maße. Es bleibt bei den Sondermaßen, die nicht im Handel erhältlich sind. Ich warte noch auf Antwort von Brose.
 
Zurück
Oben