Muc-Off Ludicrous AF Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer

Muc-Off Ludicrous AF Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvbHVkaWNyb3VzLWx1YmUtc3R1ZGlvLW1yNS0wNzY4LmpwZw.jpg
Muc Off verspricht mit seinem neuen Ludicrous AF nicht weniger als das „schnellste Kettenöl der Welt“. Über drei Jahre Entwicklungszeit mit namhaften Rennteams wurden investiert, um den extrem reibungsarmen Schmierstoff zu entwickeln.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Ludicrous AF Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer
 

OneCent

Bekanntes Mitglied
die Kette hält durch so was keinen Km länger, aber irgend wie müssen ja Arbeitsplätze gesichert werden

Für eMTB sowieso, aber das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Die Hightech Öle und Wachs für die Ketten sind mehr für die Rennen gedacht und hier macht es dann eben einen Unterschied aus ob man 2 Stunden lang ein paar Watt weniger benötigt.

Mal abgesehen davon das eine gut gepflegte und vor allem geölte Kette einfach "besser" und "ruhiger" läuft.
 

mikemb55

Bekanntes Mitglied
Auf den Trail wo wir rumfahren hörst du alles andere nur die Kette nicht, zu meiner Beruhigung nach
der Bikereinigung und bei trockener Kette nehme ich das

Innotech 105 High Tech Kettenfluid​

über Nacht einwirken lassen !
 
Oben