MOUNTAINBIKE-Testival in Brixen: Da müsst ihr hin!

MOUNTAINBIKE-Testival 2017: Da müsst ihr hin. Traditionell endet die Saison der E-Bike und Bike-Festivals mit dem Testival in Brixen/Südtirol. Vom 21. bis 24. September könnt ihr live dabei sein, wenn das überschaubare Örtchen seine Gäste willkommen heißt und die Aussteller mit tollen E-Bikes und allerhand Testmaterial auf euch warten. Dolce Vita, tolle E-Bikes, coole Trails und angenehme Temperaturen locken jedes Jahr unzählige Menschen auf dieses feine Testival, mitten im Herzen der Altstadt von Brixen. Ihr habt noch nichts vor? Dann mal los, auf nach Brixen!


→ Den vollständigen Artikel „MOUNTAINBIKE-Testival in Brixen: Da müsst ihr hin!“ im Newsbereich lesen


 
Ich habe eine kleine Bitte an die Redaktion, solche Termine sollten etwas früher bekannt gegeben werden, der Bericht kam gestern am 22.9. raus, das Testival läuft ab dem 21.9.
für Jemanden der nicht in der Nähe wohnt ist es unmöglich dorthin zu fahren. ;)
 
Habs leider nicht geschafft, wollte dieses Jahr unbedingt dort hin aber wie das Leben so spielt muss man seine Prioritäten ändern. Jetzt geht's im Oktober zum Wandern ins Grödnertal (Strecken für nächstes Jahr anschauen :) )
@riCo bist Du in Brixen?Wenn ja mach viel Bilder !!
Gruß Erwin
 
Ich habe eine kleine Bitte an die Redaktion, solche Termine sollten etwas früher bekannt gegeben werden, der Bericht kam gestern am 22.9. raus, das Testival läuft ab dem 21.9.
für Jemanden der nicht in der Nähe wohnt ist es unmöglich dorthin zu fahren. ;)

Werden wir zukünftig machen. Ich verstehe dein Anliegen. Nächstes Jahr informieren wir dazu früher, okay?
 
Habs leider nicht geschafft, wollte dieses Jahr unbedingt dort hin aber wie das Leben so spielt muss man seine Prioritäten ändern. Jetzt geht's im Oktober zum Wandern ins Grödnertal (Strecken für nächstes Jahr anschauen :) )
@riCo bist Du in Brixen?Wenn ja mach viel Bilder !!
Gruß Erwin

Nächstes Jahr dann, ja? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben