Mondraker Crafty 2021 - Kette streift am Rahmen

BSTY

Neues Mitglied
Hi, wollte fragen ob jemand das Mondraker Crafty 2021 problem hat u wie er es gelöst hat. die Kette wenn sie sich auf dem vorletzten und letzten Kranz befindet streift am Gummirand des Hinterbaus. Laut Verkäufer ein bekanntes Problem u nicht lösbar.
kann doch nicht wahr sein oder?
 
Also ich hab das gleiche Modell und habe mal nachgeschaut. Also ich finde da nichts was das streifen kann? Der Kettenschutz ist aber auch sehr gut gemacht. Auch wenn da es minimal streifen würde, wäre es doch egal. Dafür ist der Schutz doch da!
PS: Übrigens ein super Bike. Leider glaube ich nicht so bekannt beim "Mainstream Käufer".
 
Also ich hab das gleiche Modell und habe mal nachgeschaut. Also ich finde da nichts was das streifen kann? Der Kettenschutz ist aber auch sehr gut gemacht. Auch wenn da es minimal streifen würde, wäre es doch egal. Dafür ist der Schutz doch da!
PS: Übrigens ein super Bike. Leider glaube ich nicht so bekannt beim "Mainstream Käufer".
Generell sind Marken wie Mondraker, Yeti und Co nicht so bekannt bei vielen, zumindest bei uns. Ich hab mir das Crafty XR gegönnt. wie gesagt in den oberen beiden Positionen macht es einen Höllischen lärm. Ich sehe eben niergends was streifen aber es kling so als würde die Kettenlinie nicht stimmen.
 
Ich verstehe. Schaue ich morgen mal nach. Wobei doch komisch erscheint dass diese nur klappern wenn der Kette im oberen Bereich sich befindet oder nicht?
 
Zurück
Oben