Mit emtb quer durch die Toscana

Anzeige

Re: Mit emtb quer durch die Toscana
image.jpeg
 
Nach über 640 Kilometern hangeln wir uns langsam, via Pisa, Richtung Ausgangsort. Heißt die TT haben wir erfahren, erlebt und endlos genossen. Eine sehr sehr würdige letzte große Tour für Mom und Kid vor dem Abitur...
Jetzt gilt es reichlich an Erfahrungen, Erlebnissen, Eindrücken und und und zu zehren, im Nachgang zu genießen. Heute ein Ausflug an den Strand ohne Beladung ging quasi ohne mit einem Muskel zu zucken. Wir sind uns einige, dass ein Großteil der eingespeisten e-Energie dem Transport der Ladung galt. Dennoch hätten wir ohne e deutlich anders mit den Kräften haushalten müssen.
Wer sich an der Reise erfreuen möchte (weshalb fallen einem im emtb Forum soviele Wörter mit E/e ein???) schaut bei: http://funbiker7.tumblr.com/ rein. Zusammenfassung der technischen und sonstigen Daten erfolgt demnächst, erstmal geht es noch zur Räderpflege und Muskelpflege - ü17 fährt deutlich leichter als üü17 - Und nach Hause zur weiteren Familie.
Ride on, bMerry
 
Hi bMerry,
das war ja wohl ne gelungene Tour, freue mich schon auf die Zusammenfassung.
Wie habt ihr zB. geplant, navigiert und wie haben sich die Bikes geschlagen, wieviel Akku war jeweils über, habt ihr mal leer gefahren usw..

Jetzt schaue ich mal auf tumblr weiter..

Gruß
Dax
 
Hi all,
Die Auswertung ist nun online auf tumblr.
Nur mit Trinkrucksack fährt es sich jetzt federleicht. Aber nur bis zum nächsten Mal, die Planung beginnt bereits .
@ Dax: wenn noch etwas fehlt, gerne fragen!

Wünsche uns allen schöne Herbsttage mit wenig Nass und fahrbaren Trails, bMerry
 
Zurück
Oben