Maxxis Reifen, nur Welche?

Nordlicht

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich bin seit einiger Zeit am gucken nach neuen Maxxis Reifen für mein neues Focus JAM2 Nine 2020. Mir gefallen die Reifen aus dem Lieferumfang einfach nicht. Ganz plump gesagt, gefällt mir ein schwarzer Reifen mit dem leben MAXXIS Aufdruck sehr gut. Allerdings überfordert mich die Auswahl total.

Hier mal ein paar Daten.
-29"
-2,60 breite
-kein Tubeles!
***Ich fahre viel auf Feldwegen/Waldwegen. Aber auch immer öfter Offroad oder Abseits der Wege. Zudem bin ich auch bei schlechtem Wetter im Matsch unterwegs und da wäre mir gerade vorne Traktion wichtig.


Generell finde ich den Gedanken von einem etwas weniger aggressiven Hinterreifen und dafür mehr Traktion vorne super. Evtl. könnt ihr mir ja einen Tipp geben.


Vielen Dank und schöne Grüße
 

Funnybasher

Mitglied
MAXXIS IKON - top Reifen.
Fahren ähnliches Terrain wie Du !
15878996451813924478429953740159.jpg

Sorry , habe den ersten Beitrag gelöscht ?
 
Oben