Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvbWF2aWMtdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Mavic E-Deemax S – bis 180 kg Gewicht freigegeben und speziell für die Aufnahme von großen Kräften konzipiert. Wir haben alle Infos zu den neuen Mavic E-Deemax S.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Enduro_MKL

Neues Mitglied
Schade ne, brauche für meine Rock Shoks Gabel mit Steckachse 20 x 110 mm Adapter für 6 Loch Bremsscheiben Nabe, der Lieferant vom LS hat schon seit Wochen die gleiche Ausrede Lieferengpass! Also Durchmesser sollte 20 mm innen sein! OK lg

Wissbadener

Bekanntes Mitglied

Dann müssten dann aber wohl diese Adapter sein.

Enduro_MKL

Neues Mitglied

Dann müssten dann aber wohl diese Adapter sein.
Ja danke, habe auch schon bestellt, nur kommen mir diese schmalen Teile irgendwie Suspekt vor, denn der Außen Durchmesser bei der Nabe hat ca. 36mm, und für die Gabel benötige ich 25mm, ob dann auch alles schön dicht wird habe etwas bedenken zerlegt sind die Teile schnell mal und danach sollte es passen, sonst lasse ich die Teile aus Alu drehen! LG

Wissbadener

Bekanntes Mitglied
Ja danke, habe auch schon bestellt, nur kommen mir diese schmalen Teile irgendwie Suspekt vor, denn der Außen Durchmesser bei der Nabe hat ca. 36mm, und für die Gabel benötige ich 25mm, ob dann auch alles schön dicht wird habe etwas bedenken zerlegt sind die Teile schnell mal und danach sollte es passen, sonst lasse ich die Teile aus Alu drehen! LG

Nur so aus Interesse ...

Wie ist das Thema ausgegangen?

Oben