• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der eMTB-News.de Winterpokal startet bald in die erste Saison - ab dem 28. Oktober kannst du fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Du kannst auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab sofort möglich: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

M1 Neuheiten 2020: Special Edition „Bobby Root“ – der Überflieger?

riCo

Redakteur
Teammitglied

Delete1985

Bekanntes Mitglied
August 2020 wird es hoffentlich mein S-Pedelec werden.
Haach, ich bin viel zu angetan um konstruktive Sätze zu bilden.... 😍
 

CCC

Aktives Mitglied
Irgendwie sieht das Teil schon cool aus.

Und mit der brachialen Power gibts bestimmt Einige die so viel Kohle für ein Fahrrad locker machen.
(und sich auch hoffentlich ans 25kmh Limit halten 😃)
 

PatrickJay

Mitglied
Das für mich das geiler Hibike Flyon. Aber nur 66° l3nkkopfwinkel. Hätte mindestens 65° vermutet. Das Hibike hat 64° zwecks downhill Performance. Mmhh🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

chippi

Mitglied
Ob man in ein "normales" Evo die FOX Float DHX2 einfach einbauen kann, also aufrüsten kann? Oder ist die Aufnahme geändert?
 

Delete1985

Bekanntes Mitglied
Mit bis zu 1Kw Motorleistung (R/S-Pedelec) geht es sicher schon eher Richtung Motocross. Und genau das möchte M1 und die Käufer ebenso : )
Strecken gibt es bei uns auch reichliche um es legal nutzen zu können, falls hier gleich wieder alle damit anfangen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben