Lupine Lampenkopf am E-Bike

Fischmeister

Bekanntes Mitglied
Moin, weiß jemand aus Erfahrung ob man die Akkuversion der Lupine SL-AF auch am 12V Ausgang eines Bosch-Systems betreiben kann?
Ich hab die SL-AF, will mir aber nicht für teures Geld noch unsinnigerweiße einen zweiten Lampenkopf besorgen. So könnte ich die Lampe am Bio und E-Bike nutzen.
 
Das Ladegerät hat eine Ausgangsspannung von 7,2V, denke die 12V sind zuviel. Am Rechner kannst Du die meisten Ebike Systeme in der Ausgangsleistung der Lichtleitung einstellen. Richtig wäre dann 7.2V mit mit 16W. Lässt sich das System nicht genau einstellen, tun 1-2V mehr oder weniger auch nix.
 
Ein Anruf oder eine E-Mail sorgen für Klärung:

1663054417540.png
 
Den blöden Kommentar kannst dir sparen. Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt und ohne Internet groß geworden. Mein erster Anlaufpunkt ist also nicht FB oder das Forum. Lupine äußert sich aber nicht dazu.
Deine unverschämte Antwort kannst Du dir erst recht sparen. Woran soll man bitte erkennen, dass Du das bereits versucht hast? Ich habe nur versucht zu helfen. Willkommen auf meiner Ignore-Liste!
 
Zurück
Oben