Look Trail Roc im ersten Test: Was kann das erste Flatpedal der Klick-Spezialisten?

Look Trail Roc im ersten Test: Was kann das erste Flatpedal der Klick-Spezialisten?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvMzI4QTk5MjQuanBn.jpg
Mit dem Look Trail Roc haben die Franzosen das erste Flatpedal der Firmengeschichte auf den Markt gebracht, das mit geringem Gewicht, einem guten Preispunkt und natürlich ausreichend Grip überzeugen möchte. Ob das dem Pedal gelingt? Hier ist der erste Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Look Trail Roc im ersten Test: Was kann das erste Flatpedal der Klick-Spezialisten?
 
Xpedo Spry kosten 50 bis 60€, wiegen nur 260g zusammen, Lagerung ist aus Eigenerfahrung bisher unkaputtbar nach mehr als 6000km(und 4 weiteren Pedalsets im Freundeskreis)

Und trotz Steinkontakt und Aufsetzern außer etwas Lack ab nichts kaputt

Somit gibts glaube nichts besseres auf dem Markt was Gewicht, Stabilität, Langlebigkeit und Preis betrifft
 

Anzeige

Re: Look Trail Roc im ersten Test: Was kann das erste Flatpedal der Klick-Spezialisten?
Hmm Gewicht ist echt nicht sehr leicht.
Ob mans merkt? Meine Stamp 7 wiegen glaub 375g?
Auch in 11x11 Größe, was ich echt angenehmer als 10cm finde.

Ich find die Form nicht so super, sehr lange Schrauben auch nicht, ich fahr auch mal ne Runde mit irgendwelchen Schuhen, ob das da nicht stört?

Naja Auswahl ist gut, die Xpedo mag ich nicht, Gewicht ist auch nicht alles. lol
 
Zurück
Oben