Ledlenser – 20 Jahre Lichtkompetenz: Jetzt kommt eine Edelstahl-Jubiläumsedition

Ledlenser – 20 Jahre Lichtkompetenz: Jetzt kommt eine Edelstahl-Jubiläumsedition

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvbGVkbGVuc2VyLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Edelstahl-Taschenlampe P5R Core oder P7R Core und Schlüsselleuchte V8 in der Geschenkbox: Zum runden Firmenjubiläum lässt Ledlenser die Stainless Steel Limited Edition erstrahlen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ledlenser – 20 Jahre Lichtkompetenz: Jetzt kommt eine Edelstahl-Jubiläumsedition
 

Achined

Bekanntes Mitglied
Ledlenser hat oder hatte im Taschenlampenforum zu Recht ein extrem schlechtes Image, umgelabelte China Kracher mit utopischen Leistungsangaben, sprich komplett unseriös.
Die ersten Lampen mit dem tollsten Werbegeblubbere beworben und nur heiße Luft.
Und auch die erwähnte Premiumlampe lockt mit 1400 Lumen keinen Lampenfreak mehr hinter dem Sofa hervor, dass das dann ein Ergebnis wie auf dem Foto ergibt, wage ich zu bezweifeln, typisch Ledlenser halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gutti-g

Bekanntes Mitglied
sollte wohl eher 20 Jahre verschlafen heißen. Die haben sich hauptsächlich auf ihren damaligen Erfolg ausgeruht.
Wer sich tatsächlich mit Taschenlampen befasst wird sich nicht unbedingt eine Ledlenser holen. Die Leben halt noch von ihrem Namen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12093

Guest
Ich hatte vor gefühlten hundert Jahren immer so ne kleine Lampe (keine Ahnung was für'n Hersteller) an Schlüsselbund. War echt cool und praktisch, wenn man im Dunkeln kurz mal irgendwas finden musste.

Jetzt heisst das Ding Handy, reicht für fast alles, kleine Taschenlampen sind obsolet geworden. Im Handschuhfach liegt irgend ein Werbegeschenk, und wer meint des Nachbars Schlafzimmer erhellen zu müssen, dafür gibt's aus China richtige Kracher für kleines Geld.
 
Oben