KTM Macina Team XL - Anfänger-Frage

E-Bike-Barney

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe mir endlich ein E-Bike gekauft. Ein KTM Macina Team XL. Ich bin blutiger Anfänger und habe mich bewusst für dieses Bike entschieden, da ich sehr wahrscheinlich und überwiegend mit meiner Frau und unseren drei Kindern unterwegs sein werde.

Die eigentliche Frage :
Ist es als Hardtail geeignet für Trail, Downhill (blau) oder eher nicht? Ich weiß natürlich, daß hier ein Fully die klar bessere Wahl wäre, es geht hier aber nur um das mögliche "ab und zu".
 

Schnabelkatz

Bekanntes Mitglied
Wenn man will und mit etwas Fahrtechnik geht das absolut. Ist halt nicht so komfortabel.

Bin letztes Jahr, noch ohne eFully einen meiner aktuellen Hometrails mit nem selbsmotorisierten Trekkingrad runter. Das war dann schon grenzwertig, aber das Grinsen am Ende des Trails hätt ich gern als Foto:biggrin:
 
Oben