Kriminelle Taten - Trail in Freiburg

Das häuft sich in letzter Zeit dermaßen.
Hundefallen sind (Gott sei Dank) out. Jetzt stehen wir auf der Liste der bekloppten.

Ich würde ja gern mal jemanden dabei erwischen ;)
 
Also.....ohne den Schwachsinn verunklimpfen zu wollen.....man sollte sich Bretter und Nägel schnappen und gleich ne schöne Rampe drüber zimmern, sich auf die Lauer legen und warten was passiert....?
 
passt zwar nicht zur region, aber zu dem mist ansich....
bei uns gab s vor kurzem auf nem trail eine neue stufe der anfeindungen:

auf nem wurzeligen singletrail gibt es nach einer knackigen kurve eine kleine, aber tiefe senke, die normalerweise mit schiefersteinen aufgefüllt ist, da sofort an der senkenkante schräg laufende wurzeln liegen.
die steine waren weg und somit dort ein loch und etwa 1-1,5m dahinter waren drei schwere steine zu einem dreieck zusammengeschoben und in der mitte dann hochkant ein anspitzter etwa 30-40cm hoher ast aufgestellt.

schön in falllinie positioniert, damit der mountainbiker sauber mit dem oberkörper/gesicht im ast/in den steinen landen kann........
 
Zurück
Oben