Kind Shock LEV DX Sattelstütze Problem

Cobra

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir Online ein neues Ebike gekauft, montiert ist die Kind Shock LEV DX Sattelstütze .
Jetzt habe ich aber ein Problem, und zwar kann ich die Sattelstütze wenn ich am sattel ziehe rausziehen, also nicht komplett aber ein ganzes stück eben, wenn ich dagegen drücke gibt es leicht nach ca. 1-2mm ist das normal, bin ein zimlicher neuling und kenne mich nicht so gut aus.


MFG
 
Gehts au bisserl genauer?
Wir sind zwar alle Spinner und Bikeverrückte aber kinne Götter....
Entschuldige......nur erahnen kann hier keiner etwas....?
 
Ich habe meinen Händler nach der 3 Reparatur meiner KindShock Stütze gebeten, mir ein anderes Modell/ Hersteller zu geben oder ihm das ganze Rad wieder in den Laden zu stellen. Die Stütze ist nach kurzer Zeit immer wieder um 1- 2cm im sitzen eingesackt und wurde dann um die 2 Wochen eingeschickt. Imho taugen die Stützen nix und nein, dass Rad wurde nicht bei eingefahrenem Sattel am selbigen angehoben.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir Online ein neues Ebike gekauft, montiert ist die Kind Shock LEV DX Sattelstütze .
Jetzt habe ich aber ein Problem, und zwar kann ich die Sattelstütze wenn ich am sattel ziehe rausziehen, also nicht komplett aber ein ganzes stück eben, wenn ich dagegen drücke gibt es leicht nach ca. 1-2mm ist das normal, bin ein zimlicher neuling und kenne mich nicht so gut aus.


MFG
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer neuen Lev Integra 175 mm, wie hast du das Problem gelöst bzw. was verursacht das Problem?
Gruß, Luca
 
Ich habe meinen Händler nach der 3 Reparatur meiner KindShock Stütze gebeten, mir ein anderes Modell/ Hersteller zu geben oder ihm das ganze Rad wieder in den Laden zu stellen. Die Stütze ist nach kurzer Zeit immer wieder um 1- 2cm im sitzen eingesackt und wurde dann um die 2 Wochen eingeschickt. Imho taugen die Stützen nix und nein, dass Rad wurde nicht bei eingefahrenem Sattel am selbigen angehoben.