Kennzeichenhalter für mehrere Schilder am Fahrradträger

h00bi

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche einen Kennzeichenhalter für den Fahrradträger, in dem man mind. 2 Kennzeichen aufbewahren kann.
Also eins sichtbar und mind. eins dahinter "auf Vorrat".
Wir teilen uns einen Fahrradträger und dann ists immer doof wenn das jeweils andere Kennzeichen gerade nicht greifbar ist. Wäre viel praktischer wenn die einfach immer dabei wären.
Platz für insgesamt 3 Schilder wäre noch praktischer.

Kennt da jemand was? Über google finde ich nichts passendes.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jorel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jorel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Sorry war Scherz ( Mr. Q Cheftechniker von. 007) siehe Aston Martin mit Wechsel Kennzeichen ( leider kein Video gefunden).
Aber ich frage mich gerade wie du das korrekt meinst, mit 3 verschiedenen Schilder ?
Vielleicht eine Art Grundplatte mit halte Funktion u. 3 Kennzeichenhalten die auf der Rückseite jeweils eine
passende Halteraufnahme haben. ???
 

h00bi

Bekanntes Mitglied
Aber ich frage mich gerade wie du das korrekt meinst, mit 3 verschiedenen Schilder ?
ich meine das so, dass der Halter einfach mehr Tiefe hat und ich 2 (oder :relievedface: Schilder gleichzeitig einlege, bevor ich den Halterahmen zuklappe. Quasi die nicht benötigten Schilder hinter dem aktuell verwendeten Schild verstecken.

Und der Cheftechniker von 007 heißt einfach nur "Q".

Aber es scheint als würde es das einfach nicht geben, was ich suche. Daher wirds vermutlich sowas wie der Plateholder werden, wenn das wirklich mit nur einem Handgriff geht.
 

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Wenn es 3 Kennzeichen gibt die auf einen Fahrradträger sollen, ist nach dem ich einen Tag Zeit hatte, ein
Klett Schild ( Also einfache Grundplatte / glatter Untergrund darauf das eine Klettband und an den Schildern jeweils das andere. vielleicht die beste Lösung. Es ist ja nur für den Fahrradträger. Über Amazone gibt es gute, benutze ich auch für mein normales PKW Kennzeichen, ist Waschstraßen tauglich.
 

heizer

Mitglied
für D jedoch schon.
aber klar, jedes land macht hier wieder was anderes. CH hat seit diesem jahr sogar ein extra Kennzeichen dafür entworfen :D
 

resuah.rapsak

Bekanntes Mitglied
Meine Güte, man lässt sich halt in D für jedes Fahrzeug ein Zusatzkennzeichen drucken, kostet bei Amazon.. 10€. Dazu den verlinkten Halter, der kann zwei Kennzeichen übereinander aufnehmen. Das Wechseln der Kennzeichen dauert keine 10 Sekunden. Und auch wenn euch meine Armut anko...., ich habe einen Kupplungsträger, den ich am Wohnmobil und PKW wechselseitig benutze.
 
Oben