Kenevo 2018 - Lenker Bedienelement defekt

mahora

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei meinem 2018 Kenevo ist das Lenker Bedienelement für die Modiverstellung des Motors defekt.

Bei meinem Dealer, sowie bei 4 weiteren hier im Kölner Umland sind diese als Ersatzteil aktuell nicht lieferbar; im www finde ich auch kein Ersatzteil.

Hat einer von Euch einen Tip? Gibt es eine Alternative die Modi am Lenker zu bedienen? Am Akku macht es leider in anspruchsvollem Gelände nicht wirklich Spass.

Danke vor ab für Euer Engagement.
 

Anzeige

Re: Kenevo 2018 - Lenker Bedienelement defekt
Hallo,

TeilNummer ist: S186800001, meist nur noch im Ausland zu kriegen. Z. Bsp.

https://ibkbike.de/e-fahrrad-zubehör/8-ele-my18-levo-lenker-fern-2018-ele-my18-levo.html
Mein Händler hat mir mal gesagt, dass angeblich die neue Remote (ab MY2019) mit einem Adapter verlängert werden kann, damit sie am alten System funktioniert. Hierzu fehlen mir aber genaue Kenntnisse. Habe mir meine Remote damals auf Gran Canaria bestellt.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben