Kenda Enduro One in Roßbach: Härter, länger, geiler - das beste E1 Rennen seit langem

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von rik, 12. Juni 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Mitarbeiter

    Baierchen gefällt das.
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. dirtpaw

    dirtpaw Neues Mitglied

    bisschen peinlich bzw. overkill mässig wirkt das schon. Findet das nächste Rennen auf Sylt statt?
     
    1PostAcount gefällt das.
  4. themountain

    themountain Neues Mitglied

    32km und 1100Hm mit Motor...mmmh ...reife Leistung.:idontcare:
     
    1PostAcount gefällt das.
  5. OldMan54

    OldMan54 Bekanntes Mitglied

    Geiler Kurs, mit viel Mühe aufgebaut, Respekt :)
     
    joerghag, vio und Joerg gefällt das.
  6. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Winterberg hat mir auch sehr gut gefallen das einzigste was ich halt bei der Serie vermisse ist in der E-Bike Klasse sollten mehr uphill stages sein wie bei der Bosch eBike challenge
     
    Brilack gefällt das.
  7. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Und halt auch mehr Events z.b. in Willingen
     
    Brilack gefällt das.