Kaufberatung Strampelhose BIP

Achined

Bekanntes Mitglied
Guten Tag,
da mir die kurzen Radhosen doch ab und zu mal rutschen, würde ich mir gerne eine hochwertige BIP mit Schultergurten kaufen.
Da die Auswahl schier unendlich ist und man vielleicht auch noch wegen unterschiedlicher Sitzhaltung Rennrad /MTB- BIP unterscheiden müsste, würde mich interessieren, was ihr da so an Reizwäsche auf dem Rad tragt.
Unter den bisher gelesenen Tests habe ich ein Modell von X-Bionic und eins von Rapha als angeblich gute Wahl ins Auge gefasst.

https://www.bike24.de/p1307355.html
https://www.rapha.cc/de/de/shop/mens-cargo-bib-shorts/product/BRC01XXDGR
Lohnt sich der Haufen Kohle allein wegen des Pads oder haben auch andere Mütter hübsche Töchter?
 
Gute Hosen kriegst du von allen bekannten Herstellern, egal ob Assos, Gore usw. In der von dir angeführten Preislage von 200€ sind normalerweise Verarbeitung und Material spitze. Ob du wirklich so viel Geld investieren musst, würde ich nicht sagen, meist reicht die Mittelklasse von 100-150€ vollkommen aus.
Empfehlungen werden hier reichlich eintrudeln, kauf diese, kauf jene. Du wirst nicht umhin kommen, die unterschiedlichen Modelle anzuziehen, falls dir dann ein Modell zusagt, mit der Sitzposition auf deinem Rad und deinem Sattel zu testen.
 
Zurück
Oben