Kaufberatung: KTM E-Mountainbike

pauloltmanns

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich überlege mir ein E-Mountainbike zu kaufen. Mit dem Bike würde ich jeden Tag 10km zur Arbeit fahren und ab und zu auch leichte Trails.
Kosten soll es maximal 4000 Euro. Folgende Räder habe ich in der näheren Auswahl:

http://ebike-aktuell.de/topseller/ktm-macina/ktm-macina-fogo/ktm-macina-fogo-271/

und

http://ebike-aktuell.de/topseller/ktm-macina/ktm-macina-kapoho/

Was denkt ihr über diese 2 E-Bikes? Sind die zu empfehlen oder habt ihr noch einen Tipp in der Preisklasse bis 5000 Euro?
Ich hoffe ihr könnt mir noch andere E-Bikes empfehlen.

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
 
Für dein Anforderungsprofil oversized. In der Preisklasse würde ich auf schon ein Fully nehmen. Ansonsten sind so ziemlich alle Räder in der 5k Preisklasse empfehlenswert
 
Zurück
Oben