Kauf Specialized Kenevo/Levo oder Trek Powerfly LT

Marci79

Neues Mitglied
Hallo,

Bin recht neu hier und dachte ich stell mal hier meine Frage habe schon Google auch Youtubevideos als auch Zeitschriften durchforstet.
ich hab schon viel hier gelesen und hoffe auf gute Tipps. Ich möchte mir ein E-Mtb kaufen eines der 3 soll es werden. Specialized Kenevo oder Levo und Trek Powerfly LT. Konnte das Levo und Powerfly fahren. Bin von beiden vollkommen überzeugt wobei das Levo ein Tick besser war vom spielerischen. Nun lese ich aber derzeit nur von Problemen. Was beim Trek anscheinend ja nicht sein soll wenn ich bei Google Trek powerfly und Probleme tippe. Nun ich suche ein Bike was ich sowohl zur Arbeit nutze (13km Feldweg und Wald) aber auch zum Spass haben. Gerne auch wieder in Österreich etc. . Habe vor ein paar Jahren die Trails in Saalbach unsicher gemacht bin aber kein Profi ;) . Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Das Trek habe ich sowohl das Trek 7 LT als auch das 9 Carbon gefahren in der 2019 Version. Beim Levo das 2018 Modell.
 
Hallo StefanR8,

nun wenn ich hier in den Foren lese zb. Motor setzt aus beim Uphill funkt. mal mal nicht auch bei normaler Tour. Akku spinnt. Nur ein Fahrmodi funktioniert. Wenn ich das so lese sind das keine Einzelfälle. Beim Trek find ich bis jetzt keine Probleme.
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab ein 2018 Levo Comp und seit 1500 km keine Probleme. Freund von mir, das Levo 2018 und auch null Probleme.

Denke es gibt immer mal Probleme, bei jedem Hersteller, steckt man nicht drin.

Wir lieben unsere Levos, und sind total begeistert.
 
nun wenn ich hier in den Foren lese zb. Motor setzt aus beim Uphill funkt. mal mal nicht auch bei normaler Tour. Akku spinnt. Nur ein Fahrmodi funktioniert. Wenn ich das so lese sind das keine Einzelfälle. Beim Trek find ich bis jetzt keine Probleme.