E-Bikes kabellos laden mit dem eTepp-Ladeteppich: Kann nicht fliegen, aber laden!

E-Bikes kabellos laden mit dem eTepp-Ladeteppich: Kann nicht fliegen, aber laden!

Endlich ist Schluss mit den Zeiten, in denen verschiedene Ladegeräte in der Wohnung herumlagen, Schluss mit Kabelgewirr im Keller oder in der Garage. Jetzt können E-Bikes problemlos auf dem eTepp-Ladeteppich aufgeladen werden. Drauf rollen, aufladen, losfahren – und hübsch aussehen tut es auch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bikes kabellos laden mit dem eTepp-Ladeteppich: Kann nicht fliegen, aber laden!

Was meint ihr zu dieser stylischen Ladematte mit dem enormen Technologie-Vorsprung?
 

Anzeige

Re: E-Bikes kabellos laden mit dem eTepp-Ladeteppich: Kann nicht fliegen, aber laden!
Haben will, wo kann ich den Bestellen ?
Hab im Keller schon nenˋTeppich, auf dem das Bike steht, nur aufgeladen war es am Morgen nie
 
super technik... jetzt muss der Strom nur noch aus nem neodynkunstharzepoxid Stuhl in Holzoptik erzeugt werden
fügt sich auch ins Gesamtbild ein:coldsweat:x'D
 
System wurde von bxz wegen Problemen zurückgerufen, durch barfuss drüberlaufen können Kurzschlüsse auftreten
DI30122-20120610.jpg
 
Zurück
Oben