.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Bin enttäuscht, und das dir, eindeutig Wartungsstau.....:p
Ne, wollte den Trigger etwas nach vorne justieren und dann ist mir die Schraube ins Laub gefallen.
Das ist ein suchen wie eine Nadel im Heuhaufen. Halbe Stunde gesucht, dann hatte ich keinen Bock mehr.
Erst mal ein sonniges Plätzchen gesucht und dann nen Geistesblitz bekommen :cool:
 
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, werde wohl auch ein paar Kabelbinder in den Rucksack einpacken.

Danke!
 
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, werde wohl auch ein paar Kabelbinder in den Rucksack einpacken.

Danke!
Immer dabei!!!
Wenn nicht im Rucksack, dann entweder in der Sattelsrütze, gehts da nicht, dann ab in den Lenker, Griffe sind schnell abgeschraubt und auch wieder drauf.
Vorteil von lang bis kurz alles dabei, klapperfrei mit nem dünnen Faden gesichert und zum rausziehen.?
Und immer dabei ne kleine feine (sauteure) Minikombizange mit Seidenschneider, zum Dornen ziehen oder ablängen von Zügen Kabelbindern etc bp.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben