Jeep Edition: Das Fat-Tire E-MTB für den US Markt

Jeep Edition: Das Fat-Tire E-MTB für den US Markt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvSmVlcF9FZGl0aW9uX1BNX1RpdGVsXzEyMDAuanBn.jpg
Das Jeep Edition ist ein wahrlich spektakuläres E-MTB, konzipiert für den Nordamerikamischen-Abenteurer. So kommt das vollgefederte Modell auf fetten 4,8 Zoll Reifen daher und erfährt die elektrische Unterstützung aus einem leistungsstarken Bafang M620 Mittelmotor mit bis zu 750 Watt Spitze und einem Drehmoment von bis zu 160 Nm. Damit reiht sich dieses elektrifizierte Zweirad tadellos in der Jeep Produktrange ein und unterstreicht das Image für extrem geländegängige Vehikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jeep Edition: Das Fat-Tire E-MTB für den US Markt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2965

Guest
Das brandneue Jeep Edition ist ein vollgefedertes elektrisches Mountainbike, mit dem Du wie nie zuvor die entlegensten Winkel der Erde erkunden kannst.

Äh, wie lange hält der Akku? Aber halt, hat ja 1600 Wh im Unterrohr, fragt sich nur wo?

Wenn das Ding so ein Blender ist wie die Autos der Marke, dann prost.
 

DR_Z01

Bekanntes Mitglied
Wahrscheinlich wieder so ein Teil, dass in Deutschland im Gelände niemals legal bewegt werden darf. Was soll das also, ganz besonders der irreführende Werbetext.
Fände es schon gut, wenn die Redaktion diese Info abfragen und mitveröffentlichen würde.
 

Joerg

Bekanntes Mitglied
@DR_Z01

Bitte nich Falsch verstehen, aber wer lesen kann.....

Steht doch ziemlich DEUTLICH in der Überschrift:
..... für den US-Markt.....

Daher finde ich die Information GUT, da bekommt man mal einen Eindruck was in anderen Ländern geht. Das dabei wieder negative Kommentare kommen war ja zu erwarten :cool:
 
Oben