Interview: Design-Legende Troy Lee über seine Leidenschaft zu E-Bikes

Alexkom

Mitglied
Troy Lee begann in den 1980er Jahren mit dem Lackieren von Motorrad-Helmen und hat sein Unternehmen – Troy Lee Designs – seitdem zu einem der bekanntesten Bekleidungs- und Design-Labels der MTB-Szene gemacht. E-Bikes spielen für ihn eine wichtige Rolle – erfahrt im Artikel wie es dazu kam und was er für die Zukunft plant.


→ Den vollständigen Artikel "Interview: Design-Legende Troy Lee über seine Leidenschaft zu E-Bikes" im Newsbereich lesen


 

FrankoniaTrails

Bekanntes Mitglied
das levo ist einfach das am besten aussehende e-bike. gefällt mir.
Aussehen alleine ist halt nicht alles, das Rotwild hat das bessere Übersetzungsverhältnis zwischen Hinterbau und Dämpfer und sieht zudem aus wie ein richtiges Fahrrad. Da kommt das Levo nicht hin. Mit dem Hängebauch und dem deutlich breiteren Unterrohr schon 2x nicht.

Der Brose Motor ist spitze, den haben aber ja beide Hersteller :)
 

Alexkom

Mitglied
Kommt ein ander ebike.... Fritag! Besser.... Another Ebike is coming that is ahead even more friday, oh yes, then there will be another one.... :) Then another.... Luckily all ebikes are getting better...
 
Oben