Saunahaus
Bekanntes Mitglied
Richtig, und deshalb kann er kein 750 Powertube haben... Du hast ja nach 750 Powertube gefragt in deinem vorherigen Post.Aber er hat doch ein Purion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, und deshalb kann er kein 750 Powertube haben... Du hast ja nach 750 Powertube gefragt in deinem vorherigen Post.Aber er hat doch ein Purion.
Ich sehe das genau umgekehrt. Die Restreichweite orientiert sich an der "Vergangenheit" und kennt nicht das noch vor mir liegende Streckenprofil. Das bringt mir also so gut wie überhaupt nichts...und was soll bitte bei einem Schätzeisen eine Anzeige in einzelnen Prozentschritten bringen? Es wurde doch schon ausführlich geschrieben, wie die Restreichweite ermittelt wird, das dann noch in Prozentschritten ist ja mehr oder weniger Unsinn. Interessanter wäre tatsächlich beim Laden die geladene Kapazität sowie die aktuelle Ladegeschwindigkeit.
Es ist zu unterscheiden zwischen derr Restkapazität des Akkus und der Schätzung, wie weit man damit aufgrund des vergangenen Fahrstils noch kommt.und was soll bitte bei einem Schätzeisen eine Anzeige in einzelnen Prozentschritten bringen?
Das ist genau der Punkt. Die Leute meinen sie brauchen nur auf das Display schauen und haben dann auf die Kommastelle genau die Akkukapazität und die Restreichweite. Das man erst mal "erfahren" muss wie der Akkuverbrauch mit der Topografie und der Unterstützungsstufe einhergeht ist wohl Vielen nicht klar.Egal ob Fahrt zur Arbeit, Freizeit oder Tagestouren im Schwarzwald, Akkukapazität etc muss man sich erst mal
" erfahren"
Das sehe ich genau so…Besser wäre 10 Balken als 5, wenn Bosch schon keine prozentgenaue Anzeige schafft.
Kann Bosch auch aber erst in der nächsten „Preisklasse“…Telefonhersteller können den Restakku in Prozent anzeigen.
Hat Bosch ja jetzt.Besser wäre 10 Balken als 5, wenn Bosch schon keine prozentgenaue Anzeige schafft.
Nein, das Purion hat nach wie vor nur 5 Balken.Hat Bosch ja jetzt.