Husqvarna MC7 (2019) Akkuabdeckung fällt während der Fahrt ab

DabelJan

Neues Mitglied
Moin zusammen,
Wer von euch kennt das Problem, dass der Verschluss für den Akku und die Abdeckung während der Fahrt sich öffnet und die Abdeckung dann weg fliegt. Die erste hab ich schon in Oberammergau auf einem Forstweg verloren.
Zur Zeit sichere ich die Abdeckung mit einem Klettband um das Rohr. Einfache Lösung, sieht nur sch... aus.
Freue mich über eure Erfahrung und Lösungen.

Gruß Jan
 
Durch den guten Support von Husqvarna fliegt die Abdeckung nicht mehr weg.
Ein Update für den Verschlussriegel, das Schloss und die Abdeckung vom Stecker gibt es kostenlos inkl. Einbau über einen Händler.
 
Hallo Jan ich hab das gleiche problem ! Bist du direkt mit Husqvarna in kontakt getretten ? Und was wurde den genau am bike dann geändert ?
Lg
 
Hi Lofou
Es gibt von Husqvarna ein Update für das Schloss und Riegel, sowie Dämmungsstreifen um den Akku besser zu fixieren.
Das Material ist sehr dick und sperrig.
Der Akku lädt sich dann nur mit Werkzeug entnehmen. Da kannst du leicht den Lack beschädigen.
Bevor ich zum Händler bin, hatte ich direkt bei Husqvarna angerufen. Mein Bike habe ich in Bayern gekauft, komme aber aus Hamburg.
Das Update ist bei den Händlern bekannt.
Geht auf Garantie.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
JAN
 
Zurück
Oben